Firmenportrait

Nach einigen Jahren Berufserfahrung im Kundendienst bei Buderus gründete mein Vater Horst Konrad 1974 ein eigenes Unternehmen.

Nur im Kundendienst tätig, knüpfte er Kontakt zu Kesselherstellern und übernahm für sie in unserem Gebiet den Heizungsservice.

Dazu gehörten auch die nicht mehr bestehenden Firmen: Haller Meurer, KGA-Rheem, Ideal Stelrad.

Nach meiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer kam ich dazu und unterstützte die Firmentätigkeit.

Neuanlagen und Sanierungen im Heizungs- und Sanitärbereich wurden mein Aufgabenbereich und ich legte die Prüfungen als

  • Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister (1987) und
  • Gas- und Wasserinstallateurmeister (1989) erfolgreich ab.

Die Überschreibung der Firma auf mich erfolgte 1990, und 1995 ,nach dem Ausscheiden meines Vaters, der Umzug der Firma zu der jetzt aktuellen Anschrift.